Von Michel am 24. Februar 2010 um 22:32

Ein Wunsche vieler VZ-Nutzer war es schon lange, beim Beziehungsstatus den Partner angeben zu können. Wer den Beziehungsstatus vergeben, verliebt, frisch verliebt, Romanze, verlobt oder verheiratet angegeben hat, kann den Namen seines Partners eingeben, der danach eine Anfrage bekommt um die Verbindung zu bestätigen.

Außerdem sind die optionen VerlobtVerheiratetendlich wieder frei und schwer zu sagen neu hinzugekommen

Tweet this | Zeig das deinen Freunden im StudiVZ, SchülerVZ oder MeinVZ


Trackbacks & Pingbacks

Kommentare
Kommentar von Stephen
am 25. Februar 2010

… ihr habt den lustigen Teil vergessen: wer eine “offene Beziehung” führt, kann bis zu fünf Partner angeben ;)

Kommentar von Christian
am 25. Februar 2010

Ich find des scheiße dass es jetzt die Funktion gibt. Aber ich finde es gut, dass man jetzt verheiratet angeben kann.

Kommentar von franzmueller
am 25. Februar 2010

offene beziehung?
gibts das erst ab studi/meinVZ??
hab schülerVZ und da gibts das nicht…

Kommentar von janine
am 25. Februar 2010

hm…mein freund,hat das gestern geändert,ich habs auch bestätigt und heute is es weg! wasn das,voll blöde!

Kommentar von Hanibalbecter
am 25. Februar 2010

Mal ne kleine Frage am Rande: Warum wird dann politisch nichta uch überarbeitet? Pirat fehlt ja immernoch. Und Die Jugendvereine wie die Jungen Liberalen, oder die Jungen Piraten, sind für Schüler zugänglich, warum nicht also auch im SchuelerVZ vertreten?

Kommentar von Janin
am 27. Februar 2010

Ich fände es gut, wenn man auch jemanden eintragen kann der kein Schülervz hat. (:

Kommentar von Halina
am 14. April 2010

Das ist echt scheiße. Ich hab den Namen von mein Partner bestimmt schon 50x neu angegeben und er hats auch bestätigt und nach ein paar Stunden war’s dann wieder weg. Der Fehler sollte schnell behoben werden, das geht echt auf die Nerven.

Kommentar von Anna
am 14. April 2010

Ich habe auch das Problem das der Name nach paar Tagen wieder weg ist ..das ist total doof

Das sollte sehr schnell geändert werden

Kommentar von Niniiiii
am 23. April 2010

Was bedeutet denn:schwer zu sagen:(bei svz)?
also was kann man den bei hinschreiben, wenn man verliebt ist aber i.wie auch nicht weis ob man wirklich verliebt ist!?
bitte schnell antweorten! :D

Kommentar von Ich
am 2. Juni 2010

Hallo,

ich hab den Namen meiner Partnerin schon zig mal angegeben und sie hats auch bestätigt. Aber nach kurzer Zeit verschwindet diese Verlinkung wieder.

Wieso?

Kommentar von Michaela
am 9. Juni 2010

Ist bei mir das Gleiche… wir haben das Ganze schon 3mal durch… ich habs angegeben, er hat es bestätigt, und wenig später ist es wieder weg..
Wenn die Funktion nicht einwandfrei ist, sollte man es lassen..,meine Meinung..

Kommentar von Markus
am 4. Juli 2010

Das Problem hab ich auch, innerhalb einer Woche ist es schon 2x verschwunden allerdings nur bei MeinVZ, bei SchülerVZ stehts noch nach wie vor drin.. seltsam

Einen Kommentar hinterlassen

Durch das Absenden des Kommentars erklärst du dich mit unseren Kommentarrichtlinen einverstanden

Unsere Gruppen

In MeinVZ
In SchülerVZ
In StudiVZ

Übrigens...

VZlog ist kein Angebot von VZnet Netzwerke Ltd. oder anderen Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

Sonst noch was?

Beiträge RSS Feed
Kommentare RSS Feed
Twitter