Auf der Startseite von StudiVZ und MeinVZ sind zwei Übersichten über Universitäten und Regionen verlinkt. Diese Listen verweisen auf Statistik Seiten, in denen die häufigsten Namen in einer Region und im VZ aufgelistet werden und auch gleich empfohlen wird, sich bei den VZs zu registrieren.
Wozu das gut sein soll? Weil ständig Menschen nach Namen und Orten googln und dann zukünftig gleich die VZs finden und sich registrieren sollen.

Pingback: Lukas Heblik
Pingback: Dennis Ertelt
Pingback: Julian M.
Pingback: VZlog
Ich wusste garnicht das in meinem Umfeld so viele Max Mustermanns leben #fail
eig klar, dass sowas nur für suchmaschinen ist. ich halte es aber für ne gute kostenlose möglichkeit leute zu werben für meinvz. die frage ist nur ob google da wirklich hochwertigen inhalt interpretiert. viel content ist auf den seiten ja nicht und viele backlinks dürften die auch nicht haben und das ein sehr starker backlink dafür ausreicht wage ich zu bezweifeln. das verhältnis stimmt eben dabei nicht.
Pingback: jssz