StudiVZ arbeitet an Twitter integration

Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, arbeitet StudiVZ an einer bidirektionalen Integration von Twitter in die VZs. Dafür soll schon in den nächsten Tagen ein eigener Microbloggingdienst eingeführt werden, der sich dann mit Twitter abgleichen soll. Probleme soll es nicht mehr auf der technischen sondern eher auf der rechtlichen Ebene geben.

Bereits seit einem Monat gibt es eine entsprechende Lösung von mehrblog.net, die aber aufgrund der großen Nachfrage ständig überlastet ist.

8 thoughts on “StudiVZ arbeitet an Twitter integration

  1. Pingback: 500 MeinVZ und StudiVZ Nutzer haben abgestimmt: Sie wollen Twitter und Musik in den VZs | mehrblog.net

  2. Pingback: DP

  3. Pingback: LemmingZ.der.Blog

  4. Pingback: sonic

  5. Pingback: Daniel Why

  6. Pingback: Bilal-i Kolonyevî

  7. Pingback: Kolonyevî

  8. Pingback: Twitterintegration kommt näher | mehrblog.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>