StudiVZ auf Platz eins im AppStore

Nach nur 3 Tagen im AppStore ist die StudiVZ App dort bereits auf Platz 1. Die AppStore Ranglisten werden aus den Downloads der letzten Tage errechnet. Die App ist kostenlos und kann hier geladen werden: studiVZ*.

appstoreplatzeins

(*mehrblog.net erhält für jeden Download über den Link einen kleinen Betrag – Die App bleibt für euch kostenlos)

0 thoughts on “StudiVZ auf Platz eins im AppStore

  1. Pingback: User wollen Mobile Clients und Mobile Netzwerke | mobinauten.de

  2. Aber davon ist doch auszugehen, deswegen startet doch schonmal :-) Ich habe beides, iPhone und Android, aber bei Android ist so nett, dass man die App im Hintergrund laufen lassen kann, und dann über das Notification Framework im Headerbereich trotz Idle-Screen informiert wird. Das macht einen Client für StudiVZ noch besser nutzbar (schaut mal bei Twitter und Android, dann wisst Ihr, was ich meine).
    Und wenn Ihr schon einen JME Client habt, dann ist das doch nur ein Umschreiben (bzw. nutzt doch einfach Polish dafür, ist OS).

    Viele Grüße
    Oliver

  3. @mobinauten: 1. Ich glaube du bist im falschen Blog:-)

    2. Android hat das Problem mit den verschiedenen Geräten noch nicht gelöst: Praktisch kann es Geräte geben, die nur über Nummereingabe verfügen, andere über MultiTouch und wieder andere sehen aus wie das G1. Dazu kommen die verschiedenen Bildschirmauflösungen. Und die Frage bleibt: Wie soll eine App auf allen Geräten – auch zukünftig – funktionieren.

    3. Und die zweite Frage ist: Wie viele Android Nutzer finden sich im nächsten Jahr in Deutschland. Sicherlich nicht so viele wie beim iPhone

  4. Deine Antwort zeigt doch, dass ich nicht im falschen Blog bin/war.
    Verstehe Deine Anmerkungen, schick wäre ein G1 Client aber allemal :-)
    Merci & Gruß
    Oliver

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>