Daran, dass die Autoren unaufgefordert Produktproben und Ähnliches erhalten, von Firmen die hoffen, kostenlose Werbung zu erhalten. Aber da mehrblog.net kein Schleichwerbeplattform ist (und erstrecht nicht umsonst) gibt es alles dazu in meinem Blog.
Daran, dass die Autoren unaufgefordert Produktproben und Ähnliches erhalten, von Firmen die hoffen, kostenlose Werbung zu erhalten. Aber da mehrblog.net kein Schleichwerbeplattform ist (und erstrecht nicht umsonst) gibt es alles dazu in meinem Blog.
Wo sind die Kommentare hin? Leider haben wir am 8. Juli 2008 einen größeren Datenverlust erlitten und dabei alle Kommentare verloren. Ihr dürft aber gerne alles nochmal Kommentieren (Das würde uns wirklich freuen)!
Okay, dann nochmal:
“Aber da mehrblog.net kein Schleichwerbeplattform ist …” – interessant, was ist denn dann die Werbung für “trigami” (und bis vor kurzem auch für “cityshirt”), wenn es hier keine Schleichwerbeplattform ist?
Wie gut, dass AdBlock Plus die Banner ausblendet. Denn erst dann habe ich eine schleichwerbungsfreie Plattform (bzw. einen schlechwerbungsfreien Blog).
MfG
Chris
Ach sorry, der Banner war von shirtcity (hab mich in der Sperrliste verlesen gehabt).
Sorry, aber Schleichwerbung ist Werbung, die nicht als solche zu erkennen ist. Die Werbung von Trigami und Shirtcity.com sind keine Schleichwerbung, da “Anzeige” dransteht.
Was die Leute, die solche Pakete verschicken wollen ist, dass über das Produkt geschrieben wird, ohne, dass es als Werbung zu erkennen ist, das ist dann Schleichwerbung
joa find ich auch … @Michel
@Chris: Du must das Blog auch garnicht lesen, wenn du eh nur meckern willst! Vorallem, du bezahlst den Webspace für das Blog bestimmt nicht, sonst wäre die Werbung ja nicht nötig.