„Renn um dein Leben“

Beleidigungen und Ähnliches sind in Onlinenetzwerken an der Tagesordnung. Und wie im “echten” Leben gibt es auch immer Gewaltbereite und Extremisten, die Andere Bedrohen und sich Online genauso verhalten wie im “richteigen” Leben. Einen Fall von Bedrohung im StudiVZ schildert jetzt.de.

Achja, an die Damen und Herren eine großen Hamburger Verlags: Das ist kein StudiVZ spezifisches Problem und in einem Netzwerk mit der “Einwohnerzahl” von Köln, Berlin, München und Hamburg zusammen passieren auch so viele Verbrechen und Ähnliches wie in Köln, Berlin, München und Hamburg zusammen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>